Aktuelles
Nominierung der CDU Lauda-Königshofen für den Gemeinderat

· ·

Marco Hess Erstkandidat der CDU für den OT Oberbalbach

Marco Hess wird als Kandidat auf der Liste der CDU für den OT Oberbalbach bei der Kommunalwahl am 25. Mai 2014 zur Wahl stehen.
Er wurde bei der Nominierungsversammlung am 9. März 2014 in Lauda von der Nominierungsveranstaltung des CDU Stadtverbandes Lauda-Königshofen auf Platz 1 der Liste gewählt. Auf Platz 2 steht Mike Noorlander.
Marco Hess bedankte sich im Anschluss bei den CDU-Mitgliedern: "Vielen Dank für das Vertrauen! Ich bin überwältigt - jetzt werden wir sicher einen spannenden Wahlkampf erleben!".
Wir freuen uns, dass Marco als unser JU-Vorsitzender in Oberbalbach nun auch die CDU vor Ort bei der Kommunalwahl anführt.

« Wählen gehen! Die Europäische Union - Mehr als eine Währungsunion »